C-Junioren – SG Traktor Teichel 0:5


Unsere Berichte über die Spiele der Vereinsmannschaften beginnen wir an diesem frühen Montagmorgen (27.11.23) mit dem Beitrag von Marco Weitsch.

Von Beginn an rollte, bei dieser doch sehr einseitigen Partie, eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor unserer Jungs der SG.

Die Weichen für den verdienten Sieg der Gäste wurden bereits in der 1. Halbzeit gestellt. Von den vier Toren waren es drei, die nach Eckbällen per Kopf erzielt wurden.

Es zeigte einmal mehr deutlich die körperliche und physische Überlegenheit mehrerer Spieler des älteren Jahrgangs, die auf dem Feld für die Gäste standen. Aber auch die Verunsicherung unserer Spieler durch einfache Ballverluste oder blinden Wegschlagen des Balls waren die Gründe der verkorksten ersten Halbzeit.

 Nach den ersten 35. Spielminuten wurde taktisch umgestellt und in der 2. Halbzeit musste Pepe im Tor Dank dem Kampf, dem Glück und der Kompaktheit seiner Vorderleute nur noch einmal hinter sich greifen.

Was bleibt: Spiel verloren, Erfahrungen gesammelt, Haken dran und Blick weiter nach vorn gerichtet.

Das wird das Spiel am Samstag, dem 01.04.23, um 11 Uhr beim FSV BW 90 Stadtilm (8.) sein.
 
Aufstellung:

P. Fischer, Begerow, Weitsch, Lasch, Köhler, Appelfeller (36. Kaufmann), Michelfelder, Rudolf, Ott, W. Fischer, Wachsmuth,

Torfolge: 0:1 (3.), 0:2 (10.), 0:3 (18.), 0:4 (22.), 0:5 (62.)

Marco Weitsch

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon