D-Junioren erreichten 3. Platz beim „Zollhäuser Budenzauber“

Erneut nahmen die D-Junioren unserer Nachwuchsspielgemeinschaft am Wochenende am „Zollhäuser Budenzauber“ teil. Zunächst wurde die Vorrunde ausgetragen. Hier verloren die SG-Kicker gegen den späteren Turniersieger FC Einheit Bad Berka mit 0:2, gewannen dann aber gegen den TSV Zollhaus II (2:1) und den SV 1880 Ebersdorf (5:1). Damit war das Halbfinale erreicht.

Hier verlief der Vergleich mit der 1. Mannschaft des Gastgebers lange ausgeglichen. Doch dann unterlag man noch mit 0:2.

Im „kleinen Finale“, dem Spiel um Platz 3, zeigten unsere D-Junioren ihre beste Turnierleistung und besiegten den FSV Schleiz mit 5:1.

„Bester Torschütze“ wurde mit zehn Treffern zum dritten Mal in Folge Erjon Gashi.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon