Informant über Spiele unserer Zweiten dringend gesucht

Im Nachwuchsbereich funktioniert die Öffentlichkeitsarbeit in diesem Jahr super. Entweder schreiben die Trainer die Spielberichte selbst oder sie lassen dem Vereinssprecher Informationen zukommen. Dann werden die zeitnah, meist montags, auf der Internetseite des FC Einheit oder auf Facebook eingestellt. Reaktionen zeigen, dass die Artikel gern gelesen werden und sich viele dafür interessieren, wie denn Ergebnisse zustande kommen.

Während die Berichte über die Spiele der 1. Mannschaft durch den Verfasser dieses Beitrags über alle Heim – und Auswärtsspiele (die Fahrten dorthin sind, wie die zuletzt ca. 410 Kilometer nach Westerhausen und zurück, natürlich wie all die Jahre ehrenamtliche „Dienstreisen“ ohne Bezahlung) selbst angefertigt werden, gibt es ein „Loch“ bei unserer Zweiten.

Hier fehlt uns ein Mann oder eine Frau, die uns Infos oder Artikel zu den Begegnungen zukommen lässt. Für Telefonate mit dem Trainer fehlt aufgrund zahlreicher Verpflichtungen auch im Verband oder beim Angerufenen selbst oft die Zeit. Vielleicht findet sich jemand aus dem Trainer – und Funktionsteams oder ein Zuschauer, der mit der Mannschaft besonderes verbunden ist. Mir würden auch einige Stichpunkte genügend.

In diesem Sinne hoffe ich  im Interesse unseres Vereins auf eine positive Rückmeldung.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon