D-Junioren testeten am Donnerstagabend gegen den FC Saalfeld II

Als diese Zeilen heute (20.04.23) gegen 18.15 Uhr entstanden, lief das Testspiel unserer D-Junioren auf dem Sportplatz Schillershöhe gegen den FC Saalfeld II noch. Der Platz war zwar nicht abgekreidet, befand sich aber in einem sehr guten Zustand und der dichte Rasen lud förmlich zum Fußballspielen ein.

Beide Mannschaften hatten vereinbart, 3×20 Minuten zu spielen, wobei Reinhard Häuser, „Schiedsrichter des Jahres“ im Fußballkreis Mittelthüringen in der Kategorie Ü50, die Partie leitete.

Wir haben vom ersten Drittel zahlreiche Fotos gemacht, wollen aber zunächst das Mannschaftsfoto des Teams von Matthias Schwartz und Stefan Muffel einstellen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon