Damit die Musi wieder spielt

Frank Häßner ist ein Mann der Tat. Ohne große Worte ist er der Hauptkassierer bei Spielen unserer Ersten. Immer wieder hat er auch Ideen, wenn es darum geht, das Vereinssäckel zu füllen. So initiierte er vor einiger Zeit eine Aktion, die das Ziel hatte, 200 Sponsoren für den Verein zu gewinnen. In der letzten Saison verkaufte er zu Gunsten des Nachwuchses Trikots unserer Mannschaft.

Als er hörte, dass der schon sehr in die Jahre gekommene Rekorder auf dem Sprecherturm seinen Geist aufgegeben hatte, half er umgehend.

Er kaufte das Gerät, das jedoch deutlich teurer ausfiel als gedacht. Noch vor seinem Urlaub übergab er es dem Vereinssprecher. Nun kann die Musi wieder spielen, wie man in einem anderen Bundesland sagt … .

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon