Den richtigen Moment mit etwas Glück abgepasst: Kopfballtor von Erjon Im Kreispokal

Steffen Mensching, Intendant am Rudolstädter Theater, der sich mit Anne Kies kaum ein Heimspiel von Filius Moritz bei unseren D-Junioren entgehen lässt, fragte nach dem 1:0 von Erjon Ghasi mit einem spitzbübischen Lächeln, ob denn der Fotograf das Tor abgelichtet habe.

Hatte er, doch da passt wohl das Sprichwort vom „blinden Huhn und dem Korn“, denn der Vereinssprecher hatte genau in dem Moment auf den Fotoapparat gedrückt, als der Schütze zum Kopfball ansetze. Glück gehört halt dazu, auch wenn unser Vereinsfotograf Achim Freund das sehr viel besser kann.

Am Ende blieb es der einzige Treffer in einem, wie Stefan Muffel, einer der beiden Trainer unserer D-Junioren  geschrieben hat (siehe unseren Bericht zuvor) packenden Pokalfight.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon