Der Vorbericht zum Oberligaspiel Einheit – Fahner Höhe bei FuPa

Auf der beliebten Internetplattform FuPa (Thüringen) hat Felix Böhm einen interessanten Artikel vor dem Oberligaspiel zwischen unserem FC Einheit und dem FC An der Fahner Höhe am Samstag, dem 25.03.23, um 15 Uhr (Hauptplatz) verfasst.

So beginnt der Beitrag von Felix Böhm:

„Formhoch gegen Zick-Zack-Linie

FC Einheit Rudolstadt gegen den FC An der Fahner Höhe. Thüringer Duell in der Oberliga.

Während die Gastgeber von Einheit Rudolstadt in den vergangenen Wochen einige gute Ergebnisse, damit wichtige Punkte, einsammelten, kämpfte der FC An der Fahner Höhe wieder mit seiner Konstanz.

Rudolstadt hat sich in den vergangenen Wochen tabellarisch kontinuierlich nach oben gearbeitet. Von den letzten fünf Spielen verlor das Team von Holger Jähnisch, der am Saisonende sein Amt niederlegen wird, nur ein einziges (2:3 gegen Zorbau). Dabei warf seine Mannschaft immer wieder jede Menge Leidenschaft in die Waagschale und belohnte sich häufig… .“

Den vollständigen Beitrag findet man bei FuPa unter diesem Link:

https://www.fupa.net/news/formhoch-gegen-zick-zack-linie-2932668

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon