DII- und E-Junioren trainierten trotz der Winterferien

Seit Montag befinden sich die Thüringer Schüler in den einwöchigen Winterferien. Dennoch gibt es einige, die zuhause geblieben sind. Und die gehen natürlich zum Training.

Das konnten wir am Montagabend sehen, als die D II- und E-Junioren den Kunstrasen in Beschlag genommen haben. Ihre Trainer Matthias Schwarz (D) sowie Florian Schebesta und Sven Six (E) gestalteten die Einheit auf den beiden Platzhälften.

Die jungen Talente ließen sich zuvor testen, bevor es in die Erwärmung ging, wobei man an einigen Trikots der DII-Jugend erkennen konnte, von welchem Bundesligaverein sie Fan sind.

Anfang März werden die Punktspiele im Nachwuchsbereich im Thüringer Fußball-Verband (TFV) und im Fußballkreis Mittelthüringen fortgesetzt.

Die Fotos stammen vom Vereinsfotografen Achim Freund:

01 – 05: DII-Junioren

06 – 10: E-Junioren

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon