Frühjahrsputz

Am vergangenen Wochenende haben es sich die Jungs vom Stammtisch zur Aufgabe gemacht, ein wenig aufzuräumen und dabei wurde auch das ein oder andere Staubkörnchen entdeckt. Der Abend wurde dann natürlich ganz entspannt bei einem Bierchen beendet. Siehe Bilder 😂

Doch nun ein paar Zeilen zur Aufräumaktion.

Alles musste zu Beginn erstmal raus, sodass Platz geschaffen werden konnte. Hierbei wurden auch die Regale und Ballfächer komplett gesäubert, sodass jetzt wieder Platz für Trainingsmaterialien und auch für die Bälle der Jungs und Mädels ist. Wenn einzelne Mannschaften Interesse haben, ihre Bälle dort zu lagern, dann meldet euch einfach bei den Männern vom Stammtisch. Die Gesichter sollten bekannt sein.

Gleichzeitig wurde einige Verbesserungsarbeiten an „Bernd‘s Kiste“ gemacht. Allerdings stehen hier noch einige Aufgaben an. Dies betrifft leider auch Austauschverbesserungen im Bernd seiner Kiste, wo der eine oder andere Euro definitiv benötigt wird. Allerdings freuen wir uns natürlich, dass der Bernd aus der Kiste wieder ausschenken wird und für euer leibliches Wohl sorgt.

Der FC Einheit bedankt sich bei allen beteiligten Personen für diese tolle Aktion. Die nächsten Projekt, die anstehen, sind vermutlich das Kassenhaus und eventuell auch der Kraftraum

Wer bei einem Arbeitseinsatz helfen möchte, der kann sich jederzeit bei uns melden. Es ist allerhand und vor allem immer etwas zu tun.

Den ersten Schritt hierfür hat der Stammtisch gemacht. 💚💛

#gemeinsameinheit #grün #gelb #einheit #gehzumfussballindeinerstadt #rudolstadt

Max Bresemann

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon