E-Junioren mit gelungenem Abschluss und einem großem Dankeschön an Eltern und Sponsoren

Aufgrund des Ostseeurlaubs gab es zehn Tage keine Nachrichten vom Vereinssprecher. Das wird sich ab dem heutigen Montagmorgen (01.08.22) wieder ändern und Sie lesen sowohl auf unserer Internetseite als auch auf Facebook täglich Nachrichten aus und um den Verein. Doch mein Dank gilt Max Bresemann, der ein Stück weit über die „Nachrichtendürre“ hinweg geholfen hat.

Beginnen wollen wir mit einem Artikel über unsere E-Junioren. Den mailte uns Sven Six, einer der Trainer dieser Mannschaft:

Die spielfreie Zeit hat die E-Jugend am Freitag,15.07.2022, für einen sportlichen Abschluss auf dem Sportplatz in der Schremsche genutzt. Auf dem Gelände gibt es die Möglichkeit sich beim Volleyball, Basketball, Tischtennis und natürlich Fußball auszutoben. Daher war es perfekt für die acht – bis zehnjährigen jährigen Kids und deren größten Fans (ihre Familie), die Saison bei guten Wetter und besten Essen ausklingen zu lassen. Gleichzeitig wollte man den Nachmittag auch dazu nutzen, um sich bei allen Spielereltern für die tolle Unterstützung der gesamten Saison zu bedanken. Natürlich durfte auch ein kleines, lockeres Fußballturnier nicht fehlen, bei dem die Kids und die Erwachsenen noch mal auf ihre Kosten kamen. Zum Abschluss möchten wir einfach noch mal DANKE sagen
Vielen Dank an die Pizzeria Da Carlo, die mit zahlreichen Familienpizzen zu Kinderfestpreisen für das leibliche Wohl an diesen Tag gesorgt hatte.

Wir möchten uns auch bei der AWO Rudolstadt für die Platznutzung der
Sportanlage in der Schremsche in Schwarza-Nord bedanken
Einen großen Dank auch noch mal an die Sponsoren, die speziell die E-Jugend in der vergangenen Saison so großartig unterstützt haben
Steffen Wandrer – Metallbau & Schlosserei
RSP GmbH
REWE Markt Rudolstadt
RUWO-Rudolstadt
Volksbank eG Gera-Jena-Rudolstad
Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit, bleibt gesund und bis bald zur neuen Saison 22/23.

Sven Six, Florian Schebesta & Michael Wolf

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon