Spielbericht zur Partie FC Einheit – FC Saalfeld 4:1 (2:0) in der OTZ

Den Spielbericht zur Testpartie zwischen dem Oberligisten FC Einheit und dem Thüringenliga-Aufsteiger FC Saalfeld, der am Samstag (30.07.22) 4:1 für die Rudolstädter endete, finden Sie heute (01.08.22) im lokalen Sportteil der „Ostthüringer Zeitung“ (OTZ). Verfasser Peter Scholz, der Sportredakteur, hat diese Überschrift gewählt „Der besondere Test“.

Er beginnt seinen Artikel so: „Ein Ziel hat Leo Gehrmann schon vor dem samstäglichen Test des FC Saalfeld beim FC Einheit Rudolstadt erreicht. „Ich wollte einfach mehr spielen als in Rudolstadt. Und das kann ich aktuell in Saalfeld“, so der junge Mann, der vor der Saison vom Oberligisten zum Verbandsliga-Aufsteiger wechselte… .“

Den gesamten Beitrag von Peter Scholz kann man in der Printausgabe der OTZ oder im Internet lesen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon