Einheit-Fans bereiteten Auswärtssieger einen wunderbaren Empfang

Aufgrund der Vorfälle beim letzten Pokalspiel in Nordhausen verzichteten die Rudolstädter Fans darauf, unsere Mannschaft zum Oberligapunktspiel zu begleiten. Doch sie waren immer mit einem Ohr im Albert-Kuntz-Sportpark und bereiteten der Mannschaft bei der Rückreise nach dem Auswärtssieg und damit dem zehnten ungeschlagenen Spiel in Folge einen wunderbaren Empfang.

Zwischen REWE und Polizei begrüßten zehn, zwölf FC-Anhänger am Samstagabend lautstark und mit Begalos den Bus. Natürlich haben sich die Insassen sehr darüber gefreut, wie uns Max Bresemann soeben bestätigte.

Das ist der Link auf Facebook dazu:

https://www.facebook.com/FCEinheitRudolstadteV/videos/1161581831431055

Vielen Dank, liebe Fans – ihr habt ja am Nachmittag auch unsere Zweite beim klaren Heimsieg in der Kreisliga unterstützt – und auf ein Neues am 26.11.22 zuhause gegen den SC Freital.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon