Es folgen die Berichte über die Spiele unserer Vereinsmannschaften und noch mehr zur Ersten

Nachdem ich gestern (07.05.23) nach einem weiteren Handballkrimi in Magdeburg am Abend wenigstens noch die Ergebnisse der Spiele unserer Vereinsvertretungen eingestellt habe, nun die ausführlichen Berichte dazu. Es fehlt nur noch der von unserer Zweiten. Ansonsten vielen Dank an alle Trainer, die uns Beiträge geschickt haben.

Mit den Artikel unserer Ersten, die ja am Freitagabend Wacker Nordhausen mit 2:0 besiegt haben, sind wir auch noch nicht am Ende. Wir veröffentlichen noch die Meinungen der Trainer aus der Pressekonferenz nach der Partie, die Sicht des FSV Wacker auf die Begegnung und den Hinweis auf einen Bericht von Sebastian Fernschild, Journalist bei der Funke Mediengruppe in der Lokalausgabe der  „Thüringer Allgemeine“ (TA).

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon