F-Junioren beenden Hinrunde mit Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn im Gemeindetal

Am 20.12.22 beendeten die F- Junioren der Nachwuchsspielgemeinschaft ihre sehr erfolgreiche Hinrunde mit der Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn in Schwarza.

Da die Jungs nicht ohne „Ball“ können, musste natürlich gebowlt werden. Hier stand bei allen der Spaß im Vordergrund.

Nach dem Bowlen und einem leckeren Abendbrot, kam natürlich auch der Weihnachtsmann (mit seinen helfenden Elfen) und hatte für alle eine kleine Überraschung bereit.
Nachdem der Geschenkesack geplündert war, verabschiedeten sich die Jungs in die wohlverdiente Weihnachtspause um im Januar wieder voll durchzustarten
Ganz großer Dank geht an dieser Stelle an Andreas Granowski und seinem Team, welche diesen Abend möglich gemacht haben.
Die F-Junioren bedanken sich bei allen Sponsoren, Eltern und Unterstützern und wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dirk Locker/Hartmut Gerlach

Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon