F-Junioren – SG Traktor Teichel 1:0 (0:0)

Starke Abwehrleistung der Gastgeber

Bei schönem und kaltem Wetter mit leichtem Schneefall, so wie es sich gehört, spielte man am späten Freitagnachmittag auf dem Kunstrasen um drei Punkte auf dem Kunstrasen.

Kurz nach Beginn der Partie konnte man schon in der 4. Min in Führung gehen.
Der zentrale Mittelfeld der Hausherren brach auf rechts durch und schlug eine scharfe Flanke in den Strafraum der Gäste aus Teichel. Eine sehenswerte Direktabnahme des Mitspielers traf den Innenpfosten, und ging rein! 1:0

Durch eine starke Abwehrleistung der Rudolstädter Jungs fand dann das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt.

In der 2. Halbzeit wechselten die Rudolstädter auf sechs Positionen. Teichel hatte dann ein wenig mehr vom Spiel, konnte aber trotz riesiger Chancen keinen Ball im Netz der SG Einheit versenken.
Im zweiten Abschnitt lie0 der Gastgeber letztendlich durch eine starke Mannschaftsleistung, keinen Treffer mehr zu.

Die F-Junioren gewinnen den Vergleich mit der SG Traktor Teichel und rücken auf Platz 6 der Tabelle vor. Nächster Gegner ist erst am 1. Mai der FSV Martinroda II.

Aufstellung:

Ziermann, Lutterodt, Schnack, Kunz, Steuernagel, Potratz, Heumann, Marquar, Kunz, Dresselt, Locuer, Stey, Bognàr, Cabezas

Auf den Fotos sind als Übungsleiter zu sehen: Philipp Bauer (schwarz-gelbe-Jacke), David Kursawe (grüne Jacke) und Dirk Locker (rote Jacke).

Fotos: Hartmut Gerlach

Bericht: Philipp Bauer

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon