F-Junioren –  TSV Bad Blankenburg 3:2

Am Freitag (27.05.22)  empfingen unsere F- Junioren den TSV Bad Blankenburg zum Heimspiel in der Fair Play Liga.
Unsere Jungs hatten einen Start nach Maß. Bereits in der ersten Spielminute gingen wir mit 1:0 in Führung. Der Gegner zeigte sich jedoch vom frühen Rückstand nicht beeindruckt und konnte die Partie durch zwei Treffer nach sieben Minuten zu seinen Gunsten drehen.

Die SG kämpfte und konnte durch zwei weitere Treffer das Speil wieder an sich reißen.

Die Einheit wechselte zur Halbzeit auf sieben Positionen. Durch eine gut stehende und überragend verteidigende Mannschaft konnte der knappe Vorsprung über die Zeit gebracht werden. Somit konnte sich die Mannschaft über drei hart erkämpfte Punkte freuen.

Unsere Fotos zeigen Ausschnitte aus der Partie und die drei Trainer Philipp Bauer, Dirk Locker und Davis Kursawe
Am Samstag, dem 11.06. reist unsere Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel beim FC Saalfeld, aber auch hier werden wir alles geben und freuen uns auf einen „heißen Tanz“.

Dirk Locker

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon