F-Junioren – TSV Zollhaus 0:3 (0:1)

In der 1.Halbzeit sah man am Freitag (13.05.22) sah man ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Rudolstädter Jungs deutlich mehr Angriffe und Torschüsse erspielen konnten als der Gegner. Auch viele zweite Bälle, welche der starke Keeper des TSV nur abprallen lassen konnte, fanden nicht den Weg ins Tor. In der 12. Minute war es dann soweit. Ein schneller Konter über rechts konnte nicht verteidigt werden. Der Querpass fand einen Spieler des TSV am zweiten Pfosten und der musste nur noch einschieben. Am Ende einer starken 1. Hz stand es leider 0:1.

In der 2. Hz wurde der Gegner ein wenig stärker.  Die Kicker der SG konnten nur noch drei Chancen vor dem Gegnertor herausspielen, welche jedoch keine Torerfolge nach sich zogen.
Zollhaus hingegen nutzte  zwei Mal die Unaufmerksamkeit der SG aus, und legte noch zwei Tore nach. Endergebnis 3:0 für den TSV Zollhaus.
Am Samstag geht es dann nach Mellenbach/Sitzendorf.
Wir freuen uns.

Philipp Bauer

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon