Fair Play Liga mit Ergänzung von Rocco Hartung: TSG Kaulsdorf – F-Junioren 0:1

Im ersten Spiel der Saison 23/24 in der Fair Play-Liga Mittelthüringen, Staffel 5, traten die F-Junioren bei der TSG Kaulsdorf an. Wie schon in der Vergangenheit wird ein Sieg mit 1:0 gewertet. Das war auch in Kaulsdorf so, wo die Mannschaft von Trainer Christian Stark gewann.

Von Rocco Hartung, einem er drei Trainer, haben wir noch diese Infos zum Spiel unserer F-Junioren bekommen. Das Foto ist von Jenny Joel:

„Unser Team mit einigen neuen Spielern hat ganz souverän 2:9 am Kirmeswochenende vor mind. 150 Zuschauern gewonnen. Wir haben super gespielt, kein Bolz, kein wilder Haufen sondern guter Fußball.

Die vielen Zuschauer kamen auch zustande durch das Spiel im Anschluss, wo die alten Herren aus Kaulsdorf auf die Traditionsmannschaft von Rot-Weiß Erfurt trafen. Die Trainer Christian Stark, Rocco Hartung und René Mann waren mehr als zufrieden.“

Am kommenden Wochenende hat die SpG SG Traktor Teichel, wie diese Altersklasse der Nachwuchsspielgemeinschaft heißt, frei. Weiter geht es am 10.09. um 10. Uhr bei der FSV Mellenbach-Sitzendorf.

Aufstellung:
Marvin Hopfmann, Sami Hartung, Moritz Mann, Maximilian Störmer, Moritz Joel, Emil Ansky, Benjamin Joel, Jakob Mann, Vito Marquar, Moritz Werner, Nicklas Konrad

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon