Fast alle Mannschaften der Saison dauerhaft auf unserer Homepage eingestellt

Erneut haben sich D.I.E. WEBexperten, insbesondere Frau Streitberger, eine der kompetenten Mitarbeitern, als sehr guter Partner für unseren Verein – die Firma hatte ja unsere Webseite erstellt –  erwiesen.

Meiner Bitte, doch die Voraussetzungen zu schaffen, dass unsere Vereinsmannschaften dauerhaft zu Beginn des Buttons auf der jeweiligen Seite unserer Homepage eingestellt werden, wurde umgehend erfüllt. Das Erfreuliche: Auch für den schon etwas älteren Webmaster war es nach sehr guter Erklärung kein Problem!

Wie Sie sehen, fehlen nur noch die Fotos von der Ersten, den F-Junioren und den Bambinis. Gern würden wir die F-Junioren am Freitag vor dem Spiel gegen Saalfeld auf der Schillershöhe fotografieren.

In diesem Zusammenhang haben wir auch unsere EII-Junioren aufgearbeitet. Die haben nun unter www.einheit-rudolstadt.de eine eigene Seite. Das hat ich bislang, da es auch keine Kritik gab,  leider übersehen. Als kleine Entschuldigung hier noch einmal die EII mit Philipp Bauer und Marcel Dresselt, den beiden Übungsleitern.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon