FC An der Fahner Höhe – FC Einheit Rudolstadt 3:1 (1:1)

Verdienter Sieg für den Gastgeber

In einem kampfbetonten Spiel auf einem Kunstrasenplatz der wohl 1. Generation im Volksparkstadion Gotha ging der Sieg verdient an den FC An der Fahner Höhe. Der nutzte zwei Standards um jeweils in Führung zu gehen. Mit dem dritten Tor durch Ibrahim El Hajj war dann der Dreifachpunktgewinn für Fahner eine Viertelstunde vor Schluss endgültig in trockenen „Tüchern“.

Die Gäste verpassten kurz nach Wiederbeginn durch den völlig freien Sven Rupprecht, selbst in Front zu ziehen. Nach dem Treffer von Robert Lischke fiel den Grün-Gelben zu wenig ein, um die Mannschaft von Tobias Busse entscheidend aus den Angeln zu heben.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie im Laufe des Sonntagvormittags.

Die Statistik

FC An der Fahner Höhe

Reinwald, Lischke, Schaer, Kupke, Schindler (79. Preller), El Hajj (85. Sauerbier), Wiesner, Baumgarten (85. Fleischhauer), Bach, Machts

FC Einheit Rudolstadt

Bresemann, Seturidze, Szymanski, Barth, Fiedler, Giebel (26. Noak), Wachs, Krahnert, Rupprecht (75. Riemer), Schlegel, Schack

Schiedsrichter: Lars Albert Zuschauer: 84

Torfolge: 1:0 Artur Machts (33.), 1:1 Niels Noak (41.), 2:1 Robert Lischke (65.), 3:1 Ibrahim El Hajj (76.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon