FC Einheit Bad Berka I – DI-Junioren 0:3 (0:1)

Per Doppelschlag sechsten Sieg gesichert

Unsere DI-Junioren traten am frühen Donnerstagabend (28.03.24) mitten in den Osterferien in der Kreisoberliga Mittelthüringen zum Nachholer auf dem Kunstrasen in Bad Berka an. Hier spielten sie im Duell zweier Tabellennachbarn gegen den Sechsten. Nach dem Führungstreffer in Halbzeit eins durch Arsenii Kyselov sorgte ein Doppelschlag von Rafael Rose, dem Sohn von Trainer Hendrik Rose, binnen drei Minuten für die Entscheidung.

Es war der sechste Sieg der Spielgemeinschaft im elften Punktspiel. Davon hat man drei Mal auswärts gewonnen. Mit dem Dreier festigte die SG FC Einheit I den 5. Platz.

Nun tritt eine kleine Punktspielpause ein. Weiter geht es erst am 14.04.24 um 10.30 Uhr mit dem Auswärtsmatch bei Saalfeld II. Der ist derzeit Neunter.

Wenn es Infos zum Spiel der DI gibt, stelle ich die gern dazu.

Aufstellung:

Dietzel, Meissner, Kyselov, Ohlhorst, Rose, Hartung, Toelke, Barzan (Athenstedt, Fritsche, Lahimiss)

Torfolge: 0:1 Arsenii Kyselov (20.), 0:2, 0:3 Rafael Rose (39., 42.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon