SG SSV Grün-Weiß Gräfenthal – EII-Junioren 2:3 (0:1)

Sechster Sieg im 13. Spiel

Wir blicken heute noch auf die EII-Junioren unseres Vereins. Die kamen am 23.03.24 zu ihrem sechsten Sieg im 13. Spiel der Kreisliga, Staffel 5.

Rudolstadt ging nach einer guten Viertelstunde in Führung, musste aber kurz nach Wiederbeginn den Ausgleich hinnehmen. Dann war es zwei Mal Melvin Reuter, der mit seinen Treffern seine Farben mit zwei Toren nach vorn schoss. Doch Gräfenthal kam noch zum Anschluss, sodass es in den letzten sechs Minuten noch einmal spannend wurde. Aber die Einheit brachte den dritten Heimerfolg über die Zeit.

Die SG FC Einheit II ist nun punktgleich mit Kaulsdorf Fünfter. Weiter geht es am 7. April mit einem Freundschaftsspiel beim VfR Bad Lobenstein II. Die nächste Pflichtspielaufgabe ist die am 12.04.24. Dann empfängt man um 17 Uhr den Spitzenreiter TSV Zollhaus.

Aufstellung:

Locker, Wiche, Sadoni, Wolf (36. Reichling), M. Reuter, Zimmermann (35. Borkenhagen), Reichling, Ludwig (26. Groh)

Torfolge: 0:1 Paul Reichling (16.), 1:1 (27.), 1:2, 1:3 Melvin Reuter (28., 35.), 2:3 (44.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon