FC Saalfeld II – EII-Junioren 4:1 (0:0)

In der zweiten Halbzeit eingebrochen

Fast mit dem Pausenpfiff gelang Jason Müller für den Gast die Führung. Dass die Saalfelder die Partie in zweiten Durchgang noch drehen würden, war zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten.

Aber die SG FC Einheit fand dann einfach keinen Zugang zu Ole Moersch. Denn er erzielte innerhalb von 14 Minuten alle vier Tore zum am Ende deutlichen Dreier für die Kreisstädter.

Es war die vierte Niederlage für das Trainerduo Philipp Bauer/Marcel Dresselt. Als Sechster der Kreisliga, Staffel 5, begrüßt man am Samstag, 12.11., um 10.30 Uhr den Tabellenachbarn (7.). Germania Ilmenau.

Damit beenden wir unsere Berichte über die Wochenendespiele unserer Vereinsmannschaften.

Aufstellung:

Liemich, Kunz, Kursawe, Bognar (31. Heumann), J. Müller (32. E. Müller), Schnack Kunz (32. Potratz), Marquar (32. Dresselt)

Torfolge: 0:1 Jason Müller (30.), 1:1, 2:1, 3:1, 4:1 (34., 41., 44., 48.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon