Funino-Turnier mit 12 Mannschaften beim FC Einheit Rudolstadt.

Bei sonnigem Wetter und leichtem Wind bestritten 12 Mannschaften am 19. Juni ein Funino – Turnier, welches auf dem Hauptplatz im Städtischen Stadion stattfand. Angetreten waren:

TSV Zollhaus (2 Mannschaften)
SV 09 Arnstadt (2 Mannschaften)
SC 1903 Weimar (2 Mannschaften)
FC Einheit Rudolstadt (6 Mannschaften)

Ein reibungsloser Turnierverlauf wurde untermalt von einer prima Tombola, bei welcher es tolle Preise zu gewinnen gab. Für die Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt. Bratwurststand und Bierwagen waren gut besucht. Die Kinder hatten ausreichend Möglichkeiten, sich angesichts der Temperaturen abzukühlen.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren der Veranstaltung.

Sven Bresemann (Sport-Prävention-Diagnostik) sponsorte 200€ für die F-Jugend der SG FC Einheit Rudolstadt.

EDEKA Bachmann stellte jede Menge Obst und Wasser zur Verfügung, welches natürlich kostenlos den Kindern bereitgestellt wurden.

Weitere Sponsoren, die tolle Preise für die Tombola zur Verfügung stellten, waren,

Theater Rudolstadt
Saalemaxx Rudolstadt
Saalfelder Feengrotten
Cineplexx Rudolstadt
Sparkasse Saalfeld-Rudolstadt
Volksbank
PfennigPfeiffer Bad Blankenburg
Freche Freunde
Schillerapotheke Rudolstadt
Aesculap-Rudolstadt
Automüller Saalfeld
Fielmann
Adolf Würth GmbH Saalfeld
AOK Plus
Griesson
K+B Expert
Continentale Jena.

Ein weiterer großer Dank geht an alle Helfer, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Philipp Bauer

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon