Hallenspektakel in Kaulsdorf endete mit dem Sieg der F-Junioren

Am Sonntag lud die TSG Kaulsdorf zum Hallenturnier um den „1. Kaulsdorfer Saale-Cup“ der F-Junioren ein.

In der Gruppe B warteten der FC Saalfeld I, die SG TSV Ludwigsstadt und der SV 08 Rothenstein auf unsere jungen Kicker. Die Vorrunde konnte die SG ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentor für sich entscheiden.

Im Halbfinale wartete die 2. Mannschaft des FC Saalfeld auf uns. Auch hier gab sich unsere Mannschaft keine Blöße und zog nach einem 5:1 Sieg souverän ins Finale ein.

Hier trafen wir, wie auch schon in der Gruppenphase, auf Saalfeld I. Wir wussten, dass es gegen Saalfeld ein sehr schweres Spiel auf Augenhöhe werden wird und jede Unachtsamkeit dieses entscheiden kann. Also gingen wir hoch konzentriert und voller Vorfreude in das letzte Spiel des Turniers. In einer heiß umkämpften und intensiven Partie, konnten wir den FC Saalfeld knapp, aber hochverdient, mit 1:0 besiegen und der 1. Saale-Cup wanderte ein paar Meter Saale aufwärts zu den Rudolstädter Jungs.

Den Turniersieg erkämpften:

Max Mannig, Melvin und Marlon Reuter, Ruben Borkenhagen, Liam Groh, Oskar Lümmen, Sidney Locker, Abiel Ogba, Milo Steuernagel, Fabian Stey, Finn Wolf und der „Spieler des Turniers“ Moritz Joel!

Ganz großer Dank geht natürlich an die mitgereisten Fans und an den TSV Kaulsdorf, welcher ein hervorragendes Turnier auf die Beine gestellt hat.

Dirk Locker

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon