Kunstrasenplatz (vorerst) wieder für das Training freigegeben

Soeben (25.01.23, 10.13 Uhr) haben wir uns vom Zustand der Sportanlage im Städtischen Stadion selbst überzeugt und auch mit dem diensthabenden Platzwart gesprochen. Der sagte, dass der Kunstrasen ab heute (Mittwoch, 25.01.23) wieder für das Training freigegeben ist.

Die letzten Schneereste tauen allmählich weg, wie auf beiden Plätzen zu sehen ist. Doch angesichts der ungenauen meteorologischen Vorhersagen wird von Tag zu Tag entschieden, wie es mit dem Platz weitergeht. Alle hoffen, dass es nicht noch einmal schneit und Frost kommt.

So kann derzeit auch noch keine definitive Aussage darüber getroffen werden, ob die für das Wochenende geplanten Spiele der Einheit, vom SV 1883 und von Traktor Teichel ausgetragen werden können.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Interessierten, unsere Infos auf der Homepage bzw. auf Facebook zu verfolgen.

Hartmut Gerlach

Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon