Kurzer Spielbericht der Zorbauer und weitere Fotos von Achim Freund

Wir hätten weitere Fotos von Achim Freund zur Partie SV Bw Zorbau – FC Einheit (1:1) auch gern in einen Spielbericht des Gastgebers „eingebunden“. Doch bislang liegt nur diese kurze Mittelung vor:

„Heute standen sich die Tabellennachbarn Zorbau und Rudolstadt gegenüber, in einen mitreißenten Spiel wurden die Punkte am Ende geteilt. Einen riesen Anteil daran hatte unsere Nummer 1 im Tor, Rene Heine, mit Weltklasse Paraden am laufenden Band, unter anderem einen gehaltenen 11 meter wurde ein weiterer wichtiger Punkt für den Klassenerhalt in Zorbau behalten.“

Das fanden wir auf der Facebook-Seite von Zorbau unter diesem Link:

https://www.facebook.com/svblauweisszorbau/

Die Bilder – es folgen noch weitere – unseres Vereinsfotografen gibt es dennoch.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon