Neue Trainingsbekleidung und Wintermützen

Doppelte Freude bei den Jungs der DI unserer Spielgemeinschaft

Die ERGO Versicherungsagentur Frank Meisel & Partner in Rudolstadt sponserte neue Trainingsanzüge, kurze Hosen und Trainingsshirts für die gesamte Mannschaft von Trainer Marco Weitsch. Dazu lesen Sie zunächst den Beitrag von Marco Weitsch auf Facebook und heute Vormittag auch auf unserer neuem Internetseite:

Vier Jahre hielt die „alte“ Trainingsserie von Saller, aber vier Jahre bedeut auch, dass die Jungs unfassbar gewachsen sind.

Daher war die Freude riesig groß, denn jeder weiß, was das mit allem Drum und Dran kostet. Besonders an diesem Trainingsset ist, dass sich Abteilungsleiter Andreas Granowski und der Trainer Marco Weitsch darauf einigten, dass beide Vereinslogos vorn präsent sind und auf der Rückseite die Spielgemeinschaft mit „SG“ zum Ausdruck kommen.

Unser Kapitän Willi übergab im Sportpark „Im Gemeindetal“ vor der Andreas-Granowski-Tribüne stellvertretend für die gesamte Mannschaft einen Blumenstrauß an Lissy Meisel und bedankte sich für dieses großartige Engagement der Versicherungsagentur!

seg_soft

Aber damit war es am diesem Tag noch nicht genug. Nach dem Training in der Grundschule West, kam es zu einer Übergabe von Wintermützen, die durch den Zahnarzt Dr. Karl-Heinz Müller, welcher seine Praxis in Schwarzburger Chaussee 1 in Rudolstadt hat, gesponsert wurden. Dr. Müller ist mit Trainer Marco Weitsch seit längerem befreundet, begeisterter Fußballfan und umso schöner war es, als er mit dem Angebot eines Engagements auf die Mannschaft zukam. Gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit, sind diese hochwertigen und mit dem Vereinslogo des SV 1883 Schwarza bestickten Mützen, eine tolle Sache. Hier übergab unser Kapitän Willi nicht nur einen kleinen Blumenstrauß, sondern auch ein eingerahmtes Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders!

Wir bedanken uns stellvertretend für beide Vereine, den SV 1883 Schwarza und den FC Einheit Rudolstadt, für das Sponsoring und das großartige Engagement für die Jugend unserer Stadt Rudolstadt!

Marco Weitsch

Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon