Noch einmal zu: FC Oberlausitz – FC Einheit 0:1

Wir warten zwar noch auf einen Spielbericht aus der Sicht des Gastgebers oder auch eventuell einen aus der lokalen Presse zur Oberligabegegnung vom Ostermontag beim FC Oberlausitz, aber wir wollen Ihnen heute schon unsere restlichen Fotos – das waren diesmal aus nachvollziehbaren Gründen (Fotos und Bericht gleichzeitig ist kompliziert) wesentlich weniger als vom etatmäßigen Vereinsfotografen Achim Freund –  aus Neugersdorf zeigen:

  • Da sind zunächst unsere Fans, die sich einen Kleinbus gemietet und uns mit sieben Mitgliedern des Clubs „Rumpelstilzchen“ unterstützt haben.  Das Bild vom Bus bekommt der Vereinssprecher sicher noch. Aber an alle Mitgereisten schon einmal: Vielen Dank dafür!!!
  • Es folgt eine „Dreierkombination“ mit Ruben Baumann, Tom Krahnert und Max Bresemann. Sie haben ebenso gute Laune wie die „Viererbande“ auf dem nächsten Foto Georg Kaiser, Julian Zarschler, Sven Rupprecht und Tim Rühling.
  • Der Dank von Markus Baumann, Benjamin Bahner und Kapitän Marco Riemer gilt den Eltern von Ron Wachs, die dafür sorgten, dass unsere Erste auf der langen Fahrt gut versorgt war.
  • Und hier stellt sich die ganze Familie dem Fotografen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon