Programmheft ist (fast) noch aktuell

Als der FC Einheit am 19. März zuhause den FC INTER Leipzig empfangen sollte, wurde die Partie wegen zahlreicher Coronafälle beim Gast sehr kurzfristig vom Staffelleiter abgesetzt. Doch da war das Programmheft längst gedruckt.

Am Ostermontag (18.04.22) wird nun ein neuer Versuch gestartet, die Partie auszutragen..

Dass es Inter ganz schön erwischt hatte, zeigt die Tatsache, dass im Zeitraum von 19.03. bis heute nur noch eine Begegnung der Sachsen gespielt wurde., Am 10. April besiegten die Leipziger den FC An der Fahner Höhe in Torgau durch ein spätes Tor mit 2:1.

So ist das Stadionheft (fast) noch aktuell. Damit sollte man es durchaus erwerben. In einigen Jahren hat es sicher einen großen Wert – und das nicht nur für Sammler der Programmhefte in allen Ligen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon