Ronny Schneider und Marco Weitsch bei virtuellem Trainerstammtisch des TFV

Am Mittwochabend (15.12.21) führte der Thüringer Fußball-Verband (TFV) seinen 2. Trainer-Stammtisch durch. Aufgrund der Pandemie konnte er erneut nur online stattfinden. Von Seiten des FC Einheit bzw. der Nachwuchsspielgemeinschaft Einheit Rudolstadt/SV 1883 Schwarza nahmen Ronny Schneider und Marco Weitsch teil.

Mehr zur knapp 90-minütigen Konferenz findet man unter diesem Link auf der Seite des TFV:

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/zweiter-virtueller-trainer-stammtisch-mit-vielen-anregungen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=2767decc91150fa076cc78edb089511e

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon