Rückblick vom Rückblick (I)

Als die damalige Internetseite des FC Einheit Rudolstadt am 19.02.21 urplötzlich von der Bildfläche verschwand und nie wieder aufgefunden werden konnte, haben wir alle Beiträge im Rahmen der Vereinsgeschichte im 70. und 71. Jahr des Vereins auf Facebook eingestellt. Doch dieses Kommunikationsmittel nutzen nicht alle Vereinsmitglieder und Interessierten.

Deshalb werden wir in der jetzt relativ fußballlosen Zeit ohne Spielbetrieb, die mindestens bis in den späten Januar 2022 hinein dauern wird, Folgen ab dem 20.02.21 hier auf unserer HP einstellen. Daneben gibt es aber auch weitere aktuelle Artikel. Aber das geschieht unter einer anderen Überschrift.

Heute: 20.02.21 (Folge 326) : Oberligajahr 2012/13

Hier lesen Sie Spielberichte der Begegnungen gegen den Heidenauer SV, Chemnitzer, Dynamo Dresden II, Halle 96, Wacker Nordhausen und GW Piesteritz. Dazu gibt es ein wenig Wasserball und eine erste Einschätzung von Trainer Holger Jähnisch.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon