Rückblicke und Vereinshistorie in der spielfreien Zeit im Fokus

Die Saison 20/21 ist zunächst bis zum 1. Januar 2022 auf Landesebene und bis zum 31. Dezember 2021 auf Kreisebene unterbrochen. Wann es weitergeht, ist abhängig vom Verlauf der Corona-Pandemie und von den daraus folgenden Entscheidungen der Behörden. Auf jeden Fall werden die spielleitenden Organe im Thüringer Fußball-Verband (TFV) und im Kreis-Fußballausschuss (KFA) sich jetzt schon Gedanken machen, wie dann der Spielbetrieb aussieht.

Aber wir wollen in der spielfreien Zeit nicht untätig sein und Sie gut durch diese Wochen bringen. Sowohl auf unserer Internetseite www.einheit-rudolstadt.de als auch auf Facebook werden wir jeden Tag etwas Neues einstellen. Zunächst wollen wir auf die bisherigen Spiele der Vereinsmannschaften in der Saison 21/22 schauen. Für diese Bilanz benötigen wir natürlich die Hilfe der Trainer.

Wer dies von unseren Übungsleitern liest, kann vielleicht jetzt schon ein paar Zeilen der Einschätzung per E-Mail oder WhatsApp an den Vereinssprecher senden.

Außerdem wollen wir die Reihe zur Vereinshistorie fortsetzen- Dann wäre die Nummer 501 dran. Da wir ja ab dem 20.02.21 keine Homepage mehr hatten, werden wir den einen oder anderen Beitrag aus der Vergangenheit noch einstellen, weil ja, das wissen wir aus Gesprächen, nicht alle Facebook nutzen.

Also bleiben Sie, wie es in einer alten Fernsehsendung, die es heute immer noch gibt, heißt: Bleiben Sie schön neugierig.

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon