+++ Scheine für Vereine +++

Es geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr nimmt der FC Einheit Rudolstadt wieder an der Vereinsscheineaktion von Rewe teil. Dabei konnte man im letzten Jahr einige tolle Trainingsmaterialien für den Verein gewinnen. Leider wurden diese noch nicht allzu häufig genutzt, dabei stehen sie auf der Einheit frei zugänglich für alle Mannschaften. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion wieder unterstützen würdet.

Ihr tätigt eventuell einen kleinen Einkauf bei Rewe? Dann seid euch nicht zu schade und fragt nach den Vereinsscheinen.

Diese könnt ihr dann entweder selber über den QR- Code einscannen (hierbei bitte vorher den Vereinsnamen eingeben), oder ihr gebt sie bei den Heimspielen an der Kasse ab.
Habt eine tolle Woche!

Max Bresemann

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon