Sebastian Fernschild mit Spielberichten von der Oberligapartie Nordhausen – Rudolstadt (0:1) in der TA und OTZ

In der „Thüringer Allgemeine“ (TA), Sportteil Nordhausen, verfasste Sebastian Fernschild, Sportjournalist in der Funke Mediengruppe,  am heutigen 14.11.22 einen Spielbericht zum Oberligamatch FSV Wacker – FC Einheit (0:1) unter der Schlagzeile „Die Serie ist gerissen“. Er beginnt seinen Beitrag so:

„Nordhausen Nun ist es passiert. Vor nicht einmal 200 Zuschauern, davon ganze sechs aus Rudolstadt – jeder hatte in etwa zwei Polizisten als Absicherung –, verlor Wacker Nordhausen das erste Heimspiel. Im Thüringenduell der Oberliga gegen Einheit Rudolstadt schoss Marco Riemer nach knapp 80 Minuten das entscheidende Tor.“

Das ist der Link dazu:

https://emag.thueringer-allgemeine.de/titles/tanordhausen/10481/publications/1248/articles/1696706/19/4

Ebenso veröffentlicht wurde ein Artikel von ihm in der „Ostthüringer Zeitung“, Lokalteil Rudolstadt. Hier lautet die Überschrift „Rudolstädter belohnen sich am Harzer Südrand“.

Das ist der Link dazu:

https://emag.otz.de/titles/otzsaalfeld/10147/publications/1249/articles/1696715/19/3

Damit beenden wir unsere ausführliche Berichterstattung aus Nordhausen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon