So sieht man in Sandersdorf das Oberligaspiel vom Samstag

Auf Facebook fanden wir unter diesem Link

https://www.facebook.com/union.sandersdorf/

die Sicht der SG Union auf das Oberligaspiel in Sandersdorf am Samstag, dem 01.10.22, um 14 Uhr.

„Am Samstag läutet unsere Erste den goldenen Oktober ein. Nach dem spielfreien Pokalwochenende sind unsere Mannen motiviert im nächsten Heimspiel der noch jungen Saison einen Dreier einzufahren. In Nordhausen gab es für unser Team ein 1:1 Unentschieden. Jetzt soll wieder ein Sieg her.

Unsere Defensive steht gut organisiert, aber gleichzeitig klemmt im Offensivspiel, bei sechs gespielten Partien noch etwas die sprichwörtliche „Säge“. 4 geschossenen Toren stehen 4 Gegentore in der Unionbilanz gegenüber. Jetzt soll auf jeden Fall ein DREIER her. Unsere Gäste sind in dieser Spielzeit noch sieglos und das soll Bestenfalls auch nach diesem Spieltag so bleiben. Die Thüringer holten bislang drei Unentschieden und kassierten drei Niederlagen. Bei 19! Gegentreffern schein die Rudolstädter Defensive noch nicht sattelfest. Lasst es uns nutzen. Auf gehts UNION – Samstag 14:00 Uhr ALLE ins Stadion!

F.d.R. Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon