Stadionheft zum Heimspiel gegen den VFC Plauen mit handschriftlicher Veränderung

Das Stadionheft zu den Heimspielen gibt es ununterbrochen seit fast 22 Jahren. Da kann schon mal ein Fehler passieren. Diesmal ist auf der Titelseite der falsche Gegner genannt worden – aus welchem Grund auch immer … .

Gegen den FC INTER Leipzig spielen wir erst am Ostermontag um 14 Uhr. Deshalb haben wir den Kontrahenten handschriftlich verändert. Vielleicht hat dieses Heft in einigen Jahren einmal einen besonderen Wert.

Ansonsten erfahren Sie in der Stadionzeitung vom heutigen 14. April 2022 auf 13 Seiten alles Wissenswerte rund um das Spiel gegen den VFC Plauen. Wie immer kostet das ehrenamtlich erstellte Heft, das an der Tageskasse verkauft wird, nur 1 schlappen Euro!

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon