Superspiel der SCM-Handballer am Donnerstagabend

Am Donnerstagabend (20.45) stand das nächste Champions League Spiel der Handballer des SC Magdeburg auf dem Programm. Das gewann der Gastgeber am Ende verdient gegen

 Eine starke Mannschaft von Veszprem mit 32:25.

Einmal mehr war die Stimmung in der GETEC-Arena außergewöhnlich. Natürlich waren der Vereinssprecher und seine Frau wie fast im gesamten Jahr 2022 vor Ort, denn Handball und Oberligafußball passen terminlich in der Regel sehr gut zusammen.

Der MDR hat dazu ein Foto veröffentlicht, das  Gisli Thorgeir Kristjansson beim Torwurf zeigt. Schaut einfach mal genauer hin.

Aufgrund der Bildrechte des MDR, bei dem man Fotos und einen Text zum Spiel findet, hier der Hinweis auf den Link:

https://www.mdr.de/sport/handball/bericht-handball-sc-magdeburg-veszprem-hc-champions-league-100.html

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon