SV 90 Niederkrossen – C-Junioren 8:0 (3:0)

Pokalaus in Runde 1

Mit minimaler Besetzung, aber spielfähig, konnten die C Junioren unserer SG nicht gegen, an diesem Tag, sehr gut aufgestellte Gastgeber mithalten. Insgesamt sechs Absagen aus verschiedenen Gründen ließen dem Trainer keine wirklichen Optionen in der Aufstellung.

Somit sorgten viele, kleine, individuelle Fehler für die recht deutliche 0:8 (0:3) Niederlage, die durchaus auch hätte höher ausfallen können. Aber P. Fischer im Tor zeigte an diesem Tag eine sehr gute Leistung.

Viele (Fußball-) Weisheiten könnte man nun sagen, aber die Spieler treffen auf dem Platz nun mal eigene Entscheidungen, ob gut oder weniger gut, aber das gehört zum Lernprozess einfach dazu.

Also Pokal abgehakt und Focus auf die Kreisliga. In der spielt man am Sonntag, 18.09.22, um 10 Uhr bei der SG Traktor Teichel
Aufstellung:

 P. Fischer, Wohlfarth, Rudolf, Begerow, Weitsch, W. Fischer, Ott, Wild, Fink, Michelfelder (36. Kaufmann), Köhler

Torfolge: 10., 34., 35., 42., 44., 55., 58., 60.
Marco Weitsch

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon