SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla – C-Junioren 4:2 (2:0)

Hoffnungen hielten nur fünf Minuten

In diesem Spiel gegen den Tabellennachbarn (11.) gerieten die Gäste schon nach fünf Minuten in Rückstand und die Blau-Weißen bauten den Vorsprung nur zwölf Minuten später noch aus. Mit diesem 2:0 für Neustadt ging es in die Pause.

Aus der kam die SG FC Einheit mit neuem Mut und dem Anschluss durch Hannes Czerwonka. Aber die Hoffnungen , beim SV etwas mitzunehmen, erhielten nur sieben Minuten später einen Dämpfer. Denn da erhöhte der Gegner aus 3:1. Doch erneut sorgte ein Tor von Colin Bindig für Erwartungen. Aber wiederum dauerte es nicht lange – diesmal waren es sogar nur drei Minuten – bis der Gastgeber den alten Abstand wieder herstellte.

So kassierte man die 14. Niederlage, bleibt Zwölfter in der Verbandsliga, Staffel 1, und reist am kommenden Sonntag (15.05.22) zum SV SCHOTT Jena (9.)

Mit diesem Beitrag beenden wir unsere Spielberichte von den Vereinspartien des Wochenendes und danken allen Zuarbeitern.

Aufstellung

Jäksch, Plomer, Czerwonka, Milde (55. Ülke), Neupert, Bindig, Heiland, Molzon, Pfotenhauer, L. Herrmann, Th. Herrmann

Torfolge: 1:0 (5.), 2:0 17.), 2:1 Hannes Czerwonka (51.), 3:1 (58.), 3:2 Colin Bindig (62.), 4:2 (65.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon