TSV Bad Blankenburg – F-Junioren 0:1

Gäste gewannen

Offensichtlich gab es bei der Erfassung des F-Junioren-Spiels, das ja im Rahmen der Fair Play Liga verläuft, einen kleinen Fehler. Wie uns A-Junioren-Coach Marcel Dresselt sagte, haben die F-Junioren beim TSV Bad Blankenburg mit 1:0 gewonnen. Im offiziellen Bericht steht allerdings ein 0:0.

Noch mal zur Erinnerung: In der Fair Play Liga gibt es bei Sieg, Remis oder Niederlage nur diese drei Ergebnisse: 1:0, 0:0, 0:1.

Und noch eine Bitte: Es wäre sehr schön, wenn wir noch vor dem Ende der Spiele im freien in diesem Jahr ein Mannschaftsfoto machen könnten. Vorschläge nehme ich gern entgegen.

Das nächste Spiel in der Fair Play Liga Mittelthüringens, Staffel 4, findet am 26.11.21 um 17 Uhr auf dem Kunstrasen im Städtischen Stadion statt. Damm empfängt die Mannschaft von Philipp Bauer den FC Saalfeld.

Aufstellung

Spangenberg, Potratz, Marquar, Lutterodt, Kursawe, Schnack, Liemich, Bognär, Cabezas, Locuer, Steuernagel, Heumann, Dresselt, Sadoni, Hame

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon