Uhlstädter SV – E-Junioren 3:1 (1:1)

Auswärtsniederlage zum Hinrundenabschluss

Mit einer enttäuschenden Niederlage haben wir beim punktlosen Tabellenletzten

die Hinrunde der Saison 2021/22 beendet. Der Gastgeber aus Uhlstädt bezwang uns mir einer kämpferischen Leistung mit 3:1.

Nach dem deutlichen Testspielsieg im letzten Jahr gingen wir mit breiter Brust in die Partie.

Doch bereits nach 7 Spielminuten mussten wir den 1:0 Rückstand hinnehmen. Leo Bock konnte durch einen Strafstoß in der 15. Minute noch ausgleichen.

Insgesamt kam in der 1. Hälfte jedoch deutlich zu wenig, ein paar Torchancen blieben leider ungenutzt.

Auch in Halbzeit 2 das gleiche Bild. Spielerisch waren wir weit unter unseren Möglichkeiten,

Offensiv wie auch defensiv. So gelangen dem USV noch zwei weitere Tore zum 3:1 Endstand.

Nächsten Sonntag, 27.03., reisen wir zum FC Saalfeld. Gegen den hohen Favoriten muss eine

deutliche Leistungssteigerung erfolgen.

Aufstellung:

Noah Wagner, Joel Merkulova (Ole Hoffmann), Timo Lutterodt, Devid Podterob (Norwin Wiche), Janik Schmidt,

Nick Stolle (Melody Berthold), Alexander Tautkus, Leo Bock (Lena Steiner)

Torfolge: 1:0 (7.), 1:1 Leo Bock (15.), 2:1 (26.), 3:1 (43.)

Sven Six

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon