Aktualisierter Vereinsspielplan: nur noch sechs Spiele am Samstag – A-Junioren erst am 5. Dezember – C-Junioren abgesetzt

Durch den Staffelleiter Peter Poltermann wurde das für den 13.11.21 geplante Spiel der A-Junioren der SG FC Einheit bei Erfurt Nord verlegt. Es findet nun am 5.12.21 um 11 Uhr in Erfurt auf dem Kunstrasen statt. Auch die Partie der C-Junioren beim JFC Gera wurde abgesetzt.

Hier ist der geänderte Vereinsspielplan, der nur noch aus sechs Begegnungen besteht:

Samstag, 13.11.21

09.00 Uhr TSV Bad Blankenburg – F-Junioren

09.00 Uhr Germania 1911 Königsee – E-Junioren

10.30 Uhr SG Oberweißbach – D-Junioren

13.30 Uhr 1. Mannschaft – 1. FC Merseburg

14.00 Uhr FSV Mellenbach/Sitzendorf – 2. Mannschaft

17.30 Uhr B-Junioren – FC Erfurt Nord

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon