Vereinsspielplan (18. – 20.03.22): zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen

In den verbliebenen sieben Spielen kamen unsere Vereinsmannschaften zu zwei Siegen und ein Unentschieden. Vier Partien wurden verloren.

Ausführliches gibt es am Montag in unseren Spielberichten. Die von der DI-, DII- und E-Junioren sind bereits angekommen. Ich hoffe wie gewohnt auch auf die Infos von den anderen Jugendmannschaften. Schön wäre es, wenn mir jemand aus der Zweiten etwas von der Begegnung in Martinroda sagen oder schreiben könnte … .

Freitag, 18.03.22

17.00 Uhr Germania 1911 Königsee – F-Junioren 0:1

17.00 Uhr JFC Saale-Orla III – E-Junioren Absetzung

19.00 Uhr FSV Martinroda II – 2. Mannschaft 5:1

Samstag, 19.03.22

10.30 Uhr BSG Wismut Gera – B-Junioren 2:1

10.30 Uhr FC Saalfeld II – DI-Junioren 2:2

10.30 Uhr Germania 1911 Königsee – DII-Junioren 0:3

14.00 Uhr 1. Mannschaft – FC INTER Leipzig Absetzung

Sonntag, 20.03.22

10.00 Uhr FC Borntal Erfurt – C-Junioren 9:2

10.30 Uhr Uhlstädter SV – E-Junioren 3:1

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon