Vereinsspielplan: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen

Noch gibt es auf dem Testgerät Striche, aber der Allgemeinzustand hat sich verbessert, sodass es ab sofort auch wieder Nachrichten auf unseren Kanälen gibt. Vielen Dank für die Genesungswünsche.

Ich auf weitere Infos aus den Mannschaften und auch auf ein wenig Geduld.

Am Wochenende hatten die Vereinsmannschaften nur noch acht Punktspielaufgaben zu lösen, da bei den A-Junioren Gastgeber Langewiesen nicht antrat.

Insgesamt erreichten unsere Mannschaften vier Siege und ein Remis. Drei Partien wurden verloren:

Freitag, 04.11.22

17.00 Uhr FC Saalfeld II – EII-Junioren 4:1

17.00 Uhr TSG Kaulsdorf – F-Junioren 0:1

17.30 Uhr EI-Junioren – Uhlstädter SV 10:0

Samstag, 05.11.22

10.30 Uhr FC Saalfeld III – D-Junioren 0:7

10.30 Uhr C-Junioren – SG FSV Großbreitenbach 1:3

13.30 Uhr 1. Mannschaft – VfL Halle96 0:0

14.00 Uhr SG FSV Grün-Weiß Plaue – 2. Mannschaft 1:5

Sonntag, 06.11.22

10.00 Uhr B-Junioren – FSV Blau-Weiß Stadtilm 4:6

14.00 Uhr SG TSV 1865 Langewiesen – A-Junioren Nichtantritt Heimmannschaft

Hartmut Gerlach

Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon