Vereinsspielplan: kein B-Junioren-Spiel am Sonntag

Der SV 90 Niederkrossen hat sich in einer E-Mail vom Samstagabend  mit Eingang 20.37 Uhr zum Spiel der B-Junioren gegen unsere SG geäußert und schreibt unter anderem: „Aufgrund der Wetteraussichten werden die B-Junioren des SV 90 Niederkrossen zum Punktspiel am 26.02.23 in Rudolstadt nicht antreten.

Die Verletzungs- – und Erkrankungsgefahr ist uns einfach zu groß.“ Vorgeschlagen werden als Ausweichtermine 26./27.05. oder 02./02.06.23. Abschließend heißt es: „Entschuldigung für die späte Information dazu, aber wir sind davon ausgegangen, dass das Spiel aufgrund des Wetters abgesagt wird.“

Daraufhin ist das Spiel durch den zuständigen Staffelleiter aufgrund eines Mannschaftsspielverzichts offiziell abgesetzt worden.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon