Volle Belastung beim Training am Mittwochabend

Der Mittwoch ist zumeist der Tag mit der höchsten Belastung in den Trainingseinheiten unserer 1. Mannschaft. Das war auch diesmal so. Auf dem so genannten Platz 3, der in einem ordentlichen Zustand war, ging es zunächst unter Marcel Reinhardt mit Unterstützung von Teammanager Torsten Hölbing um spezielle Übungen zur Kräftigung und Dehnung.

Dann standen Sprintübungen im Mittelpunkt, bevor der Ball ins Zentrum geriet. Auch Torhüter Stefan Schmidt wurde tüchtig „rangenommen“. Für ihn war Tim Ackermann, der frischgebackene Ehemann, „abgestellt“.

Chefcoach Holger Jähnisch war diesmal wegen einer Krankheit außen vor.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon