Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die DI Junioren

Nachdem kürzlich die ERGO Versicherung und Zahnarzt Karl-Heinz Müller die gesamte Mannschaft mit Trainingsbekleidung und Wintermützen ausstatteten, konnten wir uns über ein weiteres, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen.

Die Anwaltskanzlei Daniel Mortsch in Rudolstadt überreichte Trainer Marco Weitsch, stellvertretend für die Mannschaft, passend zu der bereits vorhandenen Ausstattung, 20 graue Basecaps mit dem grünen, gestickten Vereinslogo des SV 1883 Schwarza. Gefertigt wurden die Mützen von der Firma „Shirtschleuder Textil- und Werbedruck“ in Ilmenau.


Da der Ball derzeit ruht, fuhr der Trainer die Mützen mit einem speziellen Weihnachtsgruß zu jedem jungen Kicker nach Hause aus. Die Freude und Dankbarkeit der Spieler und Eltern über dieses Geschenk der Anwaltskanzlei Daniel Mortsch wurde bei jedem geführten Gespräch deutlich und auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön!

Marco Weitsch 

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon