Wieder ein Sportgerichtsverfahren gegen den FC Einheit eingeleitet

Mit einem Schreiben vom 18.05.23 hat das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) unserem Verein mitgeteilt, dass auf der Grundlage des Berichts der Spielaufsicht – die war zur Partie FC Einheit – FSV Wacker 90 Nordhausen ebenso wie die Polizei anwesend, weil es ein „störanfälliges Spiel“ war – ein Verfahren eingeleitet wurde. Wie es heißt, würden die geschilderten Vorkommnisse – hier geht es vor allem um die Rauchtöpfe – den Verdacht eines unsportliches Verhaltens der Zuschauer, gemeint war die vom FC Einheit darstellen.

Nun muss der Verein bis zum 25.05.23 erneut eine Stellungnahme schreiben, Das ist bereits geschehen und nun harren wir der Dinge, die da kommen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon