Zufahrt per Auto derzeit nur über die „Große Wiese“ möglich

Ab sofort ist die Zufahrt zum Stadiongelände per Auto nur noch über Volkstedt und danach über die „Große Wiese“ möglich. Die Baumaßnahmen haben sich weiter in Richtung Cumbach verlagert (siehe unsere Fotos).

Sicher ist es für Ortsunkundige nicht ganz leicht, den Weg zu finden, da ja auch auf der Breitscheidstraße gebaut wird.

Am besten ist es, man fährt bis zur Kaufland-Abfahrt, dann den Corrensring hoch, rechts über die Brücke und dann links die Breitscheidstraße nach Volkstedt. Dort befindet sich unmittelbar vor der Praxis unseres Physiotherapeuten und Co-Trainers Marcel Reinhardt (rechts) Macheleidtstraße 1/Ecke Breitscheidstraße eine kleine Gasse.

Die kann man mit einem großen Bus nicht befahren. Dann geht es über die Brücke und dann links über die „Große Wiese“ bis zu den Sportplätzen.

Hier ist Vorsicht geboten, denn es laufen Fußgänger und es gibt Radfahrer – und wenn es trocken ist, kann es auch ganz schön stauben … .

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon